Die richtige Vorsorge für Ihren Ruhestand

Die richtige Altersvorsorge ist mit die wichtigsten Vorsorge überhaupt. Legen Sie diese in die Hände von Experten.

Die Württembergische ist im Bereich der Altersvorsorge mit führend am deutschen Markt und bieten Ihnen das gesamt Spektrum an Altersvorsorgeprodukten an.

In Zeiten der Finanzkrise ist neben der eigentlichen Produktqualität auch die Finanzkraft des Unternehmens ausschlaggebend. Sie möchten ja schließlich zum Rentenbeginn auch Geld ausbezahlt bekommen, oder?

Vertrauen Sie deswegen auf die Württembergische Versicherung AG Gera. Unsere Finanzkraft ist außerordentlich gut, dies bestätigen unabhängige Rating Agenturen mehrfach.

Gerne beraten wir Sie ausführlich und umfänglich zu allen Möglichkeiten der Altersabsicherung. Dabei werden steuerliche Aspekte als auch die Flexibilität der Produkte detailliert dargestellt und erläutert.

Das passt zu mir und meinen Wünschen

Die richtige Anlageform ist abhängig von Ihren persönlichen Anlagepräferenzen:

  • Wie viel Rendite möchten Sie in welchem Zeitraum ereichen?
  • Welches Anlagerisiko möchten Sie hiefür eingehen?
  • Passt das Anlagerisiko zu Ihrer allgemeinen Vermögensstruktur?

Je nach persönlichem Typ haben wir das passende Produkt im Angebot.



Für meine Anlage setze ich vor allem auf Sicherheit Für meine Anlage möchte ich verstärkt Renditechancen nutzen.
Höhere Renditechancen bedeuten im Allgemeinen ein höhere Maß an Schwankungen des Guthabens.
Mein erreichtes Guthaben soll keinen Schwankungen unterliegen.

Beiträge und erreichte Erträgen werden im Sicherungsvermögen angelegt.
Für Renditechancen bin ich bereit, Schwankungen während der Laufzeit zu akzeptiren.

Ergänzung des Sicherungsvermögens durch chancenreiche Anlagen.
Neben Renditechancen möchte ich meine gezahlten Beiträge weitgehend garantiert wissen. Das verbleibene Verlustrisiko kann ich tragen. Für höhere Renditechancen verzichte ich vollständig oder weitgehend auf eine Beitragsgarantie. Das entsprechende Verlustrisiko kann ich tragen.

Hohe Kapitalanlage in Fonds.
Ein konservatives, aber stetiges Wachstum ist mir wichtiger als Renditechancen. Ich möchte neben Sicherheiten von den Chancen der Kapitalmärkte profitieren.
KlassikClever IndexClever Genius
100% Beitragsgarantie
Genius
80%-99% Beitragsgarantie
Genius
0%-79% Beitragsgantie
Risikotyp I Risikotyp II Risikotyp III Risikotyp IV Risikotyp V

So können Sie für´s Alter vorsorgen

Garantierte Leistungen :: Rentenversicherung

Die herkömmliche Rentenversicherung unterliegt den gleichen Bedingungen wie die Lebensversicherung, nur dass im Todesfall keine feste Todesfallsumme definiert ist. Auch hier treten steuerlicher As...
Garantierte Leistungen :: Rentenversicherung

Hohe Förderung vom Staat :: betriebliche AV

Mit der Änderung des "Gesetz zur Verbesserung der betrieblichen Altersvorsorge" (BetrAVG) zum 01.01.2005 verankerte der Gesetzgeber den Rechtsanspruch eines jeden Arbeitnehmers auf betrieblichen Al...
Hohe Förderung vom Staat :: betriebliche AV

Maximale Steuerersparnis :: Rürup Rente

Seit 2005 gibt es die Möglichkeit einer steuerfreien Einzahlung für Altersvorsorgeverträge. Diese müssen hierfür jedoch gesondert zertifiziert sein und dem gesetzlichen Rahmenbestimmungen entsprech...
Maximale Steuerersparnis :: Rürup Rente

Zuschüsse & Steuervorteile :: Riester Rente

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei primär um eine Altervorsorge, welche durch den Staat mitfinanziert wird. Allerdings kann die Riester Rente auch für den Erwerb der eigenen Wohnimmobilie genutzt werden.
Zuschüsse & Steuervorteile :: Riester Rente

Altersvorsorge Gera, Rentenversicherung mit Garantiezins, Riester Rente Gera

Altersvorsorge Gera, Rentenversicherung mit Garantiezins, Riester Rente Gera

eKomi Kundenmeinungen

Bewertungen schließen

Reviews: 10 von 56

18.06.2019 5.0 von 5.0 Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet und ich konnte der Beratung gut folgen. Vielen Dank.
18.06.2019 5.0 von 5.0 Bin sehr zufrieden. *** ist ein guter Berater und kümmert sich schon viele Jahre um eine Versicherungen.
01.04.2019 5.0 von 5.0 Abwicklung toll, schnell und professionell.
14.03.2019 5.0 von 5.0 Habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt und hat alles geklappt. Super.
14.03.2019 5.0 von 5.0 Keine Beanstandungen. Keine Beschwerden. Alles gut.
11.02.2019 4.0 von 5.0 Sehr zufrieden!
08.02.2019 5.0 von 5.0 Bis jetzt alles super. Vielen Dank!
08.02.2019 5.0 von 5.0 Ausführlich und einfach erklärt und abgeschlossen. Vielen Dank.
08.02.2019 5.0 von 5.0 Aktuell bin ich absolut zufrieden.